Menu Close Menu

Für ein freundliches Miteinander ...

... und einen respektvollen Umgang untereinander.

Wir bemühen uns von Herzen, Ihnen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt bei uns auf dem Camping-Gelände zu gestalten. Dabei schätzen wir sehr einen freundlichen und respektvollen Umgang unter allen Gästen und unserem Personal. Gleichzeitig gilt es natürlich auch, in Sinne aller Camper, gewisse Regeln einzuhalten. Daher nun ein Auszug aus unserer aushängenden Platzordnung.
Es ist nicht gestattet ...
– Offenes Feuer (Grillen mit Gas- oder Holzkohlegrill ist erlaubt)
– Kunststoffplanen auf dem Rasen auszulegen
– Gräben um Zelte oder Vorzelte zu ziehen
– Ballspielen auf dem Weg oder zwischen Autos, Wohnmobile, Wohnwägen oder Zelten (Sportgelände steht separat zur Verfügung)
– Laute Musik, Saufgelagen und Grölereien
Schranken geschlossen?
Im Interesse aller Camper ist die Ein- und Ausfahrtsschranke von 12.30 Uhr -14.00 Uhr und in der absoluten Nachtruhe von 22.00 Uhr -08.00 Uhr geschlossen. Während dieser Zeit dürfen keinerlei Fahrzeuge innerhalb des Platzes befahren werden.
Hunde
sind nur an kurzer Leine gestattet.
© 2018 Campingplatz Büttelwoog / IMPRESSUM